Über mich

Ich betreibe ein Steuerberatungsbüro mit hohen Ansprüchen an meine eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind meine Qualitätsansprüche für mich stets die oberste Maxime meines Büros. Nur so kann ich mich mit jedem Service, den ich Ihnen anbiete, identifizieren.

Ich bin seit dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Heinrich Heine - Universität Düsseldorf mit den Schwerpunkten betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Steuerrecht als Steuerberatungsassistentin / Steuerberaterin in einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei tätig. Mein Tätigkeitsbereich umfasst sowohl die Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und Steuerrecht als auch von Gewinnermittlungen nach § 4 Absatz 3 EStG sowie die Anfertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Ebenso bin ich im Bereich der Finanz- und Lohnbuchführung tätig wie in der steuerlichen Beratung.


Am 24. März 2011 legte ich mein Steuerberaterexamen ab und wurde am 15. April 2011 durch die Steuerberaterkammer Düsseldorf als Steuerberaterin bestellt.


Steuerberatung in Düsseldorf

Daniela Mielke